Afterwards
Anmeldung
General Information
Pics
Reglement
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hi 2gesa!

Für alle, die mit der Hardcopy-Version nicht vollauf zufrieden sind bzw. selbige gleich nach dem Turnier versoffen haben (o; , wird es bei den Pics dieses Tournaments auch dir Urkunde zum Download geben.
Und für all diejenigen, die gerne noch eine vom adretten Teil :-) der Turnierleitung ausgefüllte Plakette ihr Eigen nennen möchten, so ist das auch kein Problem und nur per Email bekanntzugeben.
[v.fellner@kabsi.at respektive stone_henge@aon.at ]

Apart from that kann ich mich den Worten meiner liebreizenden Organisationspartnerin nur anschließen und Euch allen für Euer Engagement und Euer Dabeisein danken. Es motiviert echt, wenn sich so viele - wenn auch in letzer Minute, aber ich bin ja nit anders (o; - für so ein 'Projekt' interessieren. Hat echt total viel Spass gemacht, selbiges auf die Beine zu stellen. Und ein Revival sei garantiert ...

D'accord, bis zum nächsten Mal wenn's wieder heißt, do you dare to face the challenge ?!?

msportlg stone
valex meinte am 7. Sep, 15:11:
hej, mich würd interessieren, welche teams dabei waren.
aktualisierts doch mal die anmeldung. 
Eilan antwortete am 7. Sep, 15:41:
schon passiert, danke für die Anregung. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma